Isabel Heidekorn
Isabel Heidekorn

 

Performance

 

End without notice                                                     

                                                                           

   präsentiert von der CeCe Dance Company

 

 

 

Nach langer Corona-Pausen, Unterbrechungen und Verschiebungen konnten wir End without notice 

am

17. + 18. + 19. Juni 2022

 

im Theater Forum Kreuzberg, Berlin zeigen. 

 

End without notice

Die Zeit rinnt uns durch die Finger.

Auswirkungen des Klimawandels könnten schon bald eine katastrophale Wendung nehmen und für alle Lebewesen auf der Erde den Untergang bedeuten.

Warum hören führende politische, sowie wirtschaftliche Mächte nicht zu und agieren nicht schneller um diese Katastrophe abzuwenden?

Wut, Existenzängste und Verzweiflung überkommt den Großteil der Gesellschaft. Bleibt uns noch Zeit die Erde zu retten?

Eine Tanzperformance inspiriert von den „Global Goals“ 

Mehr Infos, Trailer und Programmheft

Unterstützt wird das Projekt End without notice von den Freundinnen  und Freunde der Heinrich- Böll Stiftung


Breathe 

 

Am 6. 08. 2021 wurde die CeCe Dance Company von Kiessecker | Hoess Company eingeladen am Kultursommer in Karlsruhe ein Kurzstück zu zeigen.

 

Für diesen Abend habe ich ein Solo-Stück entwickelt und beim Kultursommer Karlsruhe gezeigt. In Breathe habe ich mich damit auseinander gesetzt, wie ich mich als KünstlerIn in der Zeit der Corona - Pandemie gefühlt habe. 

 

Mehr Infos und Trailer

 

 


Contemporary DANce Workshop


H[D]EADLINE

Tanzperformance Juni 2018

Samstag 16.6 und Sonntag 17.6 . 2018  im Laborgrass Berlin

 

Tanz: Anna Axmann, Evgenia Itkina, Cécile Ströhla, Franziska Willenbacher

Choreografie: Evgenia Ikina  

Co-Choreografie: Anna Axmann, Cécile Ströhla, Franziska Willenbacher

 

 

 

Copyright © 2017 Cecile Ströhla