credits Isabel Heidekorn
credits Isabel Heidekorn

Performance

 

End without notice

 

Dance performance   End without notice

                                  

  Tanz Stück    End without notice                                                                             

                                                                                                                                                                                       präsentiert von der CeCe Dance Company

 

                                                                                            Dates are postponed because of the Corona-Crises, new date will be annouced, soon.            

                                                                                            Wegen der Corona Pandemie wurde das Datum verschoben, Daten werden noch bekannt gegeben.

 

End without notice

Die Zeit rinnt uns durch die Finger.

Auswirkungen des Klimawandels könnten schon bald eine katastrophale Wendung nehmen und für alle Lebewesen auf der Erde den Untergang bedeuten.

Warum hören führende politische, sowie wirtschaftliche Mächte nicht zu und agieren nicht schneller um diese Katastrophe abzuwenden?

Wut, Existenzängste und Verzweiflung überkommt den Großteil der Gesellschaft. Bleibt uns noch Zeit die Erde zu retten?

Eine Tanzperformance inspiriert von den „Global Goals“ 

mehr Infos

Unterstützt von den Freundinnen und Freunde der Heinrich-Böll Stiftung 


credits Isabel Heidekorn
credits Isabel Heidekorn

 

News:

 

CeCe Dance Company by Cécile Ströhla

 

Ich freue mich erzählen zu können, dass ich dieses Jahr 2020 mit Beginn des Tanz- Projekt End without notice die Tanzkompanie CeCe Dance Company gegründet habe, damit geht ein langersehnter künstlerischer und beruflicher Schritt in Erfüllung. 

 

Gerade in den schwierigen Zeiten der Pandemie ist es um so wichtiger Kunst

und Kultur am Leben zu erhalten und neue Werke zu schaffen.

 

Um mich noch mehr auf die Choreografie zu fokussieren und gesellschafts-kritische Themen anhand von Performances auf der Bühne zu diskutieren, habe ich beschlossen meine eigene Kompanie zu Gründen. 

Zukünftig möchte ich damit den Weg ebnen regelmässige Performances, vor allem als abendfüllende Tanzstücke zu zeigen und mit verschiedenen KünstlerInnen im In-und Ausland zu arbeiten. Meine künstlerische Arbeitsweise  und - Zeit soll nun verstärkt in die Choreografie einfließen. Zukünftig möchte ich damit nicht nur meine Stärke im kreieren von Stücken nutzen, ich möchte auch künftig meinen TänzerInnen der Kompanie eine Möglichkeit geben, sich künstlerisch auszudrücken, voneinander zu lernen und zusammen etwas zu erschaffen. Ganz wichtig ist dabei, dass ich meinen TänzerInnen eine Perspektive geben möchte, einen Raum in dem künstlerisches Denken und Ausprobieren möglich ist und ganz wichtig, zukünftig einen entlohnten Arbeitsplatz für sie aufzuzeigen.

Die Tanzkompanie soll international Tätig sein und es sollten Einflüsse aus verschiedenen (Kunst-) Bereichen und Ländern mit in die Kreationsprozesse der Stücke mit einfließen.

 

Eine Internetpräsenz der CeCe Dance Company folgt.

 

Leitung | Choreografie:

Cécile Ströhla

Mitwirkende TänzerInnen:  

Sergio Guerra Abril, Marie Haußdörfer, Finnja Hesse, Hoyoung Im,

Julia Pohlisch, Cécile Ströhla 

Fotodukomentation | Video für das Stück: End without notice

Isabel Heidekorn

 

mehr Infos zum Stück End without notice

 


credits L. Knopp
credits L. Knopp

 

New Trailer!

 

 


credits L.Knopp
credits L.Knopp

Winterspecial - Basic Contemporary Workshop

 

Wolltest du schon immer mal Contemporary Dance ausprobieren? Dann hast du jetzt die Möglichkeit mit dem Winterspecial in meinen Unterricht reinzuschnuppern, auszuprobieren und Contemporary Dance kennen zu lernen & Spaß zu haben! 

Mittwochs von 19:30 Uhr - 21 Uhr

 

4 Termine:

28.11. 2018

05.12. 2018

 12.12. 2018

 19.12. 2018

 

Für alle Levels offen, in Prenzlauerberg, weitere Info's hier!

 

 

 


credits L. Knopp
credits L. Knopp

Neuer Kurs :

Leidenschaftlich TANZEN, Neues erleben, Grenzen überschreiten und Spaß haben!

 

Ab dem 6.09. 2017 jeden Mittwoch Contemporary Dance Kurs für Erwachsene in der Tanzcompany Berlin.

Tanzt mit mir!

Weitere Infos unter Training!

 

Bald sind Sommerferien vom 4.7 - 20.8. 2018,  in dieser Zeit werden nicht alle Kursstunden wöchentlich stattfinden. An folgenden Terminen findet der Kurs um 19:30 Uhr statt:

4. 7. 2018

11. 7. 2018

8. 8. 2018

  22. 8. 2018

  29. 8. 2018       im September starten die Kurse wieder ganz normal! Ich wünsche Allen einen erholsamen Sommer!

 

 

 


Am 16. und 17. Juni  war Premiere vom Tanzstück H[D]eadline in Berlin

 

Wir sind begeistert, so viel Unterstützung und tolle Kritik bekommen zu haben und vor einem vollen Publikum getanzt zu haben.

 

Vielen Dank!

 

 

 

 

Copyright © 2017 Cecile Ströhla